Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Mai 2011

Angriff

Heute möchten ich einen ersten Angriff starten hinsichtlich der Devise "Mehr durch Weniger" :-)

  • Im Badezimmer werde ich alle Kosmetikartikel etc. dezimieren, die ich nicht vertrage, die ich nicht benutze, die ein Fehlkauf waren - zukünftig nur noch Bio/Naturkosmetik, sofern ich sie vertrage. Leider habe ich sehr empfindliche Haut z. B. habe ich einen Unverträglichkeit gegenüber Bienenwachs, Propolis. Auch bei ätherischen Ölen muss ich vorsichtig sein... echt ärgerlich...
  • Reinungsmittel - hier habe ich ein Sammelsurium, z. T. nicht in Benutzung - Weg damit! 
  • Mit der Zeit habe ich mich WWW bei vielen doch unnützlichen Foren, Newslettern angemeldet. Etliche Benutzerkonten werde ich löschen.
  • Bücher: das ist ein ganz schwieriger Punkt für mich. Ich liebe Bücher, lese sie, sammle sie, ich kann aus einem Vorrat von an die 170 ungelesenen Büchern schöpfen - und das sind nur die Romane. Auch Sachbücher warten noch darauf von mir gelesen zu werden. Bis zum meinem Geburtstag möchte ich wenigstens keine Romane mehr kaufen... wenn es Rückfälle gibt, werde ich davon berichten. Und mein Geburtstag ist erst im Herbst! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen