Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Juni 2011

Ich habe Mee(h)r gesehen...



Es war schön - nur zu kurz. Ich liebe das Meer, doch auf der MS Baltica wärhend der Mini-Kreuzfahrt ist mir doch mulmig geworden. Mulmig aber nicht im Sinne von Schlecht werden, sondern eher Anflug von Panik. Blödes Gefühl - aber ich habe es überstanden ;-)

Kommentare:

  1. Von dem "Meer" kann ich gar nicht genug bekommen... nur auf dem Wasser etwas weiter draußen war es mir schon unheimlich. Aber der Strand, das Rauschen... die Luft. *seufz* ich könnte glatt wieder hin.

    das zu viel "mehr" waren die Menschen, aber wenn ich auch gerade Pfingsten dort hinfahre, kein Wunder. Ich muss da mal hinfahren, wenn es dort ruhiger ist, im Winter vielleicht - dann kann ich die Ostsee auch stürmischer erleben.

    AntwortenLöschen